Verfasst von: Franziska | April 14, 2009

1 Monat noch…

Hallo,

Endlich melde ich mich mal wieder… Man man, die Zeit vergeht gerade echt schnell. Jetzt ist es noch genau ein Monat (meine Zeit) 🙂 bis ich wieder in Deutschland bin. Ich freue mich sehr auf euch alle, aber mir wird der Abschied auch wieder echt schwer fallen. ich habe hier so viele tolle Leute kennengelernt, die ich zu meinen Freunden zählen darf.  Jetzt möchte ich die letzten Wochen auf jeden Fall genießen, was nicht so leicht ist, weil ich noch so viel Sachen für die Uni machen muss….Paper über Paper! 🙂 Heute habe ich mein 10 Seiten Paper in Bio über Avian Vision geschrieben! Sehr spannend! 🙂

Was ist seit Spring Break passiert? Außer Uni nicht sehr viel. Aber das was passiert ist, kommt jetzt! 🙂

Das aufregenste war eigentlich der SNOW DAY! Am 26.3. hat es in Greeley und in ganz Colorado sehr sehr sehr sehr gehschneit. An dem Donnerstag hatte ich auch eine Bio Klausur. Die hat dann noch stattgefunden, aber danach wurde die Uni geschlossen, wegen zu viel Schnee. Die Verantwortlichen hatten ANgst, dass die Studenten nicht mehr nach hause kommen in ihren Autos. Viele Autobahnen wurden gesperrt wegen dem vielen Schnee. Es war echt lustig. Ich bin nach HAuse durch den tiefen Schnee und hab mir einen schönen Tag gemacht. Abends waren wir dann aber noch zusammen mit JEff was essen, der uns aus Littleton besucht hat, wo er gerade Student Teaching macht. An dem wochenende danach haben marina und Henrieke ihren Geburtstag gefeiert. Es war  ein schönes fest. Henriekes Mama und Schwester waren auch noch da. Am Sonntag waren wir mit Henriekes Familie in einer Mall. Leider hab ich nichts gefunden. naja… dann werden meine Koffer schon leichter! 😉

Die Woche danach war nicht so schön für mich. Ich bin krank geworden und zwar so richtig mit Fieber und Gliederschmerzen und allem was dazu gehört. In der WOche habe ich etwas zurückgestekct und war viel daheim in meinem Bett und habe viel getrunken und ausgeruht. aber krank sein ist echt sehr sehr langweilig! 🙂 Vor allem hatte ich schon so lange kein Fieber mehr… 🙂 Research Day war noch bei uns an der Uni. Master studenten haben an diesem Tag ihre Forschung vorgestellt. Wier mussten von Bio uns 2 Präsentationen anschauen. Ich habe mir glaube ich 10 oder so angeschaut… das war interessant, aber die Hälfte hab ich kaum verstanden…. es war sehr komliziert. Viel Forschung wurde mit Fledermäusen gemacht. Wir haben nämlich ein Fledermaus labor hier! 😉

Über Ostern, bzw. nur gestern waren wir wieder bei Jeff’s Familie eingeladen, wo wir schon über Thanksgiving waren. Es war wieder so schön. Die Familie ist wirklich toll. Melanya, eine super liebe Freundin, hat uns nach Littleton gefahren auf ihrem Weg nach Erie… zu ihren Eltern. Sie ist wirklich so lieb. Bei Jeff angekommen, haben wir dann unseren eigenen Easter Egg Hunt bekommen. Die Eltern haben im garten Eier versteckt. Aber es wurde uns schwerer gemacht… es waren Plastikeier, in denen schokolade und andere süßigkeiten waren. Jedes Ei war numeriert und es gab 7 Eier. Ich habe den Buchstaben E gezogen und musste alle meine Eier der Reihenfolge von E1 bis E7 finden. Es war echt schwer. Ich hatte alle meine Eier von 2 bis 7 gesehen gehabt, bevor ich mit Hilfe von Jeff’s Eltern mein erstes Ei gefunden habe. 🙂 es war wirklich sehr sehr lustig. Um 11 Uhr sind wir dann in ein mexikanisches Restaurant gefahren, wo wir Jeff’s Schwester mit Freund und Kind, Großeltern und Onkel und Tante getroffen haben. Es war schön alle wiederzusehen von Thanksgiving. Das essen war so lecker, es war Brunch mit buffet und man konnte so viel essen wie man wollte. SEHR LECKER! Danach ging es zu Jeff’s Tante Chris und Onkel Dave’s  Haus. Dort wurden wir mit Osterkörben übersäht. Es war so nett. Dort haben wir wieder gegessen, was sonst 🙂 und ein witziges Spiel gespielt: Pictionary…. ich musste Timezone malen… und jeder der meine Zeichenkünste kennt, weiß wie schwer mir das gefallen ist! 🙂 Aber unser Mädelsteam hat gewonnen! 😉 Melanya hat uns dann wieder abgeholt…. Es war wirklich ein tolles Ostern….

Jetzt haben meine letzten 4 Wochen angefangen… sehr komisch… aber ich freu mich auch!

Liebe Grüße an euch alle! Nur noch wenige Tage, dann bin ich wieder DAAAAAAAAAAA!

Franzi


Antworten

  1. Du hast noch nen Monat, ich beneide dich. Bei mir sinds nur noch 11 Tage. Sehn uns bald wieder auf deutschem Boden.

    Kisses


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien