Verfasst von: Franziska | Mai 3, 2009

Eine Woche…

Hallo,

das wird der letze Eintrag hier sein bevor ich euch alle wiedersehe! Man die Zeit ist echt schnell vergangen, aber es war ne tolle Zeit. Wenn ich mir so meine Einträge auf der Seite anschaue, dann habe ich schon echt viel erlebt. Diese Woche wird nochmal ganz schön stressig, aber ich muss mich auch gebührend von allen und allem verabschieden! 😉 Gestern waren wir das letzte mal im Bears an einem Samstag… Bears ist eine Sportsbar hier. Ich werde die Woche noch geniessen und versuchen dass mir der abschied am Sonntag und allgemein von allen nicht so schwer fällt. Hatte am Freitag schon ein kleines bisschen Abschiedsschmerz… aber ich freu mich auch wieder auf euch alle!!!!

Die letzen Wochen ist nicht wirklich viel passiert. An den Wochenenden musste ich viel lernen, paper schreiben usw. Aber letzen Montag war ich mit einer Freundin noch bei einem MLB Baseballgame der Colorado Rockies. Es war echt gut. Normalerweise sagen ja alle Baseball sei langweilig, aber das Spiel war echt richtig richtig gut. Die Rockies haben 12:7 gegen die San Diego Padres gewonnen. Das Spiel ging 3h. das war etwas lang, aber sonst echt klasse.

Am Samstag davor hat Ryan, ein Freund von den internationals, uns alle zu seinen Eltern eingeladen zum BBQ. Leider war das wetter nicht so gut, so dass wir drinnen esssen mussten, aber es war trotzdem toll. „Yes-Man“ haben wir noch angechaut mit Jim Carrey. Der FIlm ist so witzig… alle anschauen gehn! 🙂

Ansonsten seht ihr mich alle in weniger als 7 Tagen!!!

Liebe Grüße und bis bald,

Franzi


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien