Verfasst von: Franziska | März 9, 2009

2 Monate noch…

Hey,

Wieder mal ein Lebenszeichen von mir…. Die Zeit vergeht gerade viel zu schnell. Das letzte Mal hab ich geschrieben, nach dem Jojo und Anne da waren. Das wochenende drauf war ich wieder skifahren, mit der Uni. Ich hatte meine Downhill skiing class. Wir sind schon am Freitag nach Winter Park gefahren und die Fahrt war ganz schön unheimlich. Es hat geschneit und unser Auto war nicht wirklich sehr schneesicher und die Sraßen war sehr kurvig… Naja wir haben es geschafft und sind in unserem Hotel angekommen. Wir waren alle ziemlich müde und sind schnell schlafen gegangen. Samstag morgen waren dann erst die Anfängerkurse und mein Kurs war am NAchmittag. MAnche von uns waren in den Anfängerkursen… Ich hab mich mit Jeff getroffen, und wir sind den morgen über zusammen die Pisten runter. Ich fahr ja jetzt sogar ein bisschen Buckel… 🙂 Anne und ich sind ja welche in Copper Mountain gefahren und irgendwie finde ich Gefallen daran. 🙂  um 12.30 Uhr hat dann mein kurs angefangen. Mein Skilehrer war Mark und wir waren ne Gruppe aus 5 Leuten, 2 Mädels und 3 Jungs. Wir waren die Perfecting Parallel Fast Gruppe… 🙂 Mark hat uns Tips gegeben wie man Buckel fährt und auch allgemein. es war sehr hilfreich und die Buckel fallen mir etwas leichter. Aber bei den hohen habe ich echt noch Probleme… und so viel zu denken beim Skifahren macht mir auch nich soooooo viel Spaß. Trotzdem war es echt klasse mal nach vielen Jahren wieder skikurs zu haben und jemanden zu haben, der einem sagt was man verbessern kann.  ABends waren wir alle kaputt von dem langen skitag, ich bin noch zum pool, da ich als einzige meinen Bikini mit hab… hab mich an den guten rat meines vaters gehalten, immer in egal welchen Urlaub einen Badeanzug mitzunehmen!:) Sonntag lief genauso ab, morgens war ich mit Lorene und Martin, 2 Franzosen unterwegs und mittags hatte ich wieder skikurs. Als ich wieder in Greeley war, war ich todmüde. Aber es war ein schönes Wochenende! Leider war ich seither nicht mehr skifahren. ich hoffe aber dass ich nochmal geh…

Letztes Wochenende waren wir am Freitag in denver. Cathrin, Marina, Henrieke und ich oder auch Team Germany genannt :), sind nachmittags los weil wir noch in eine Mall sind. Abends um 7 Uhr waren wir dann beim NBA Spiel Denver Nuggets gegen die LA Lakers. Wir hatten alle unterschiedliche Plätze, da das spiel ziemlich ausverkauft war. Aber es war trotzdem klasse. Es war krass wie viele Lakers fans da waren, und wie die Nuggets Fans jedes Mal wenn Kobe Bryant nur den Ball angefasst hat, gepfiffen haben. Naja die Nuggets haben am Ende sehr souverän gewonnen, was ich persönlich nicht erwartet hätte. Samstag haben wir abends einen Mädelsabend bei Henrieke und Marina gemacht und haben nur geschwätzt. Es waren, Henrieke, Marina, Britta, Charline, Cathrin, Albane und ich.

In der Uni läuft alles so weit gut, ich hab jede Woche ne Klausur, test oder ein Quizz oder ein Paer zu schreiben, aber da es sich ganz gut verteilt geht es. Diese Woche muss ich ein 6 seitiges Paper abgeben und habe eine Psychoklausur am Dienstag. Freitag ist dann erstmal der letzte Tag, es ist dann eine Woche Spring Break. Ich werde mit Cathrin und Marina nen Roadtrip machen… freu mich drauf!

Dieses Wochenende war echt schön. Marina hatte Geburtstag am Freitag und wir sind nach Boulder gefahren um uns ein Konzert anzusehen, genauer gesagt Howie Day (nicht der von den Backstreet Boys 🙂 ). Am Donnerstag haben wir schon reingefeiert und Freitag war dann Boulder angesagt. Ryan hat uns 4 Mädels (Cathrin, Henrieke, Marina und ich) abgeholt und in Boulder selber haben wir Jeff und seine Freundin Stephanie getroffen. Es ist wirklich schade dass ich ihn nich mehr so oft seh… aber der abend war echt nett. Das Konzert toll, Howie Day hat nur mit seiner Gitarre auf der Bühne gestanden und mega schöne Lieder gespielt… mir hat es sehr gefallen. Es war sehr melancholische Musik, aber sehr sehr schön. Wer ihn nich kennt, hier ist der Link von einem Lied (


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien